Mittwoch, 25. April 2012

HippHippHurraaaa-mein 1.Eintrag!

Es ist soweit:Endlich habe ich mal die Zeit gefunden, mich meinem 1.Blogeintrag zu widmen :D

Ich hatte vor 1-2 Jahren mal den Versuch gestartet,der aber kläglich gescheitert ist,da mir einfach gaaarnix einfiel,was ich so "Spannendes" berichten kann.
Ich lese auch seit einigen Jahren regelmäßig andere supertolle Blogeinträge und bin immer ganz fasziniert was ich da an Shoppingbildern,Reiseberichten,Alltagsproblemen oder Party/Konzert etc. Besuchen zu lesen hab :D

Ich hoffe wirklich, das ich es diesmal durchhalte...vielleicht auch den ein oder anderen Follower gewinnen kann oder einfach mal die Leute die vll zufälligerweise hier landen mit meinen (hoffentlich .__.) interessanten oder auch mal nicht-so-interessanten Einträgen bespaßen kann :DD

Sooo dann wollen wir mal (ich fand und finde es immer noch sehr schwierig, mir zu überlegen,womit ich meinen 1.Eintrag beginnen soll...da in den letzten Tagen nicht viel passiert ist, außer das ich viel gearbeitet hab D:,beginne ich jetzt einfach von meiner kleinen Shoppingtour am Montag :DDD):

Wie gesagt,es war Montag,ich hatte frei (ohjaaa ich lieben den heiligen Friseurmontag >O<) und ich war lang nicht mehr shoppen!Also Tasche schnappen,Stöpsel in die Ohren (alle anderen müssen ja Montags immer arbeiten bzw. zur Schule :/) uns los ging's!

1.Station: Das Japanviertel
Oh,ich liiiiiiiiebe das Japanviertel <3 Bei dem vielen Schnickschnack kann ich nie mit leeren Händen diese Viertel verlassen (oder mit leerem Magen XD)
Ganz wichtig!!!:Bei Takagi erstmal mein Ticket für die DoKoMi abholen!!!






Ja,warum auch immer das Bild jetzt schief ist -__- und ich nach 1728732 Versuchen es nicht grade hinbekommen hab ;__;
Ich freu mich schon total auf die DoKoMi :DDD Ich werde mit ein paar Freunden sonntags hingehen :D Ich habe echt lang überlegt,was ich anziehen soll .__. mein Lolitakleid ist ein wenig eng (danke japanische M-size aka XS -__-) das heißt,das ich kein Longsleeve drunter tragen kann und wenn das Wetter so bleibt wie jetzt, frier ich mir den Arsch ab D: Den HelloKitty Kigurumi führte ich letztes Jahr schon aus,also beschloss ich mal ganz mutig mich dank meiner neuen hellbraunen Curlywig und bald-mit-der-Post-bei-mir-eintrudelndem LizLisaPoncho an den Gyarustyle zu wagen :D Neuland für mich XD Aber dazu irgendwann mal mehr :)

Desweiteren durfte die Popteen nicht fehlen :D



Hell yeah:grade!!! :D

Awwwi,süße Purinbentoboxen *__*



Ihr müsst wissen,ich liiiiiebe Bentoboxen *__* Ich könnte jede kaufen..."die mir über den Weg läuft"XD Ich sammel regelrecht süße Bentoboxen,auch wenn meine Mitarbeiter mich immer kopfschüttelnd angucken,wenn ich mal wieder mit 'ner neuen kitschigen Dose antanze XD
Da durften diese 3 süßen Schätzchen aus dem OCS natürlich nicht fehlen ^_^:

sooooo süß <3

2.Station: Die Stadt
Mann,mann...ich war echt super lang nicht mehr in der Stadt...und ich freute mich eigentlich total darauf,die Geschäfte leer zu räumen..aber nix da:In jedem Geschäft hing der gleiche Kram:Sommerplateuschuhe,grelle Neonklamotten,diverse Stücke mit Amerikaflaggen-Print und überblümte Kleider,Röcke und Hotpants...überhaupt nicht passend zu diesem Wetter momentan .__.
Enttäuscht kaufte ich mir dann einfach nur ein paar neue schwarze Klamotten für die Arbeit und thanks Tally Weijl,das auch noch was "un-schwarzes" in der Tüte landete:

Ein paar supersüße Cowboy-Boots und ein niedlicher Taillengürtel <3

Die Schuhe waren auf 9,99€ reduziert :D Eigentlich super oldschool die Dinger,aber ich finde sie würden ganz gut zu meinem oben erwähntem Gyaruoutfit passen,nicht :D? (Ebenso wie der Gürtel natürlich,den ich aber auch gern bei der Arbeit zum aufpeppen der schwarzen Outfits trage ;)

Ja und das war's auch schon ._. Momentan ist die Stadt zum Shoppen leider echt nicht zu empfehlen :(

Naja,dafür erwarte ich in den nächsten Tagen etliche Päckchen,über die ich natürlich im  ZWEITEN :D Blogeintrag berichten werde :)

Und hiermit schließe ich den Eintrag,für den ich geschlagene 50 Minuten gebraucht hab o_o xD
Ich hoffe ich hab mich nicht allzu dumm angestellt und ihr hattet euren Spaß :D Über Tipps würd ich mich natürlich auch freuen ^_^

Also bis zum nächsten Eintrag :D
Sally <3


9 Kommentare:

  1. :D erstes comm wie cool =) hab mich auch dran versucht zu "bloggen" aber iwie schaff ichs nich xD egal hast auf jeden fall deinen ersten follower ;) lg

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuuuu <3 Die Sally *O* ich werd dir eifrig folgen <3

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuuuu die Usagi <3 awwww danke :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Wo muss ich denn klicken, dass ich dir followen kann? Ich finds einfach nicht ._.

    AntwortenLöschen