Sonntag, 6. Mai 2012

Tofupanda Hime's Spring GIVEAWAY

Guten Aaaabend,Guten Aaaabend :D
Heute versuch ich mich das erstemal an einem Giveaway :D
Und zwar von der lieben >Tofupandahime< :3






Da glitzern natürlich meine Äuglein bei diesen supersüßen Sachen *__*

Werft doch auchmal nebenbei einen Blick auf ihren niedlichen Blog und vorallem wenn ihr auch so Circle Lenses-Junkies seid wie ich,seid ihr an der richtigen Adresse :D

Übrigens ist sie auch bei Facebook zu finden und zwar unter einer Gruppe namens Tofupanda_eyeZ.Tretet doch auch hier der Gruppe bei und stöbert mal in ihren Fotoalben herum,wo ihr u.a japanische Lashes,Kosmetik,supersüße Wigs,das ein oder andere Kleidungsstück ergattern könnt!Ab und zu veranstaltet sie auch mal einen "Batch",wo sie eine Sammelbestellung für Circle Lenses aufgibt!Das ist eine suuuper Gelegenheit,wirklich super gute Lenses zu bekommen...ich habe auch schon 3 Paar bestellt und ich liebe sie!Zudem sind die Preise auch echt fair und Milky (Facebook:Milky Quartz...ich nenn sie einfach immer so :3) ist die schnellste Paketversenderin dieser Welt :DDD

So,genug die Werbetrommel gerührt :D
Bis zum nächsten Mal...

Sally <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen