Dienstag, 18. September 2012

You´re tagged!

Da ich grad vor lauter Trauer eh nicht schlafen kann,werde ich mal weiter bloggen...

Und zwar wurde ich vorhin von Lisa getagged...viele kennen es sicher schon,ich werde die Kette nicht unterbrechen und weitermachen auch wenn ich jetzt eigentlich nicht so in der Stimmung bin...

Die Regeln:
- Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst.
- Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden, die man vom Tagger bekommen hat.
- Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen die du taggen willst.


- Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren.
 
11 Dinge über mich
 
1.Ich heiße nicht Sally...ich heiße Saadet...wie meine türkische Oma!Ich will mit dieser "Gruppe" nichts mehr am Hut haben,hasse meinen Namen,fühle mich nicht türkisch und identifiziere mich mit Sally!
 
2.Ich bin Friseurin im zweiten Gesellenjahr...meine Ausbildung war die Hölle und ich wurde nicht gerecht ausgebildet...ich kämpfe seit einem Jahr in meinem neuen Salon mit voller Kraft um alles aufzuholen,was mein Ex-Chef mir nicht ermöglicht hat!
 
3.Ich bin seit 7 Jahren mit Chris(i) zusammen...mein erster richtiger Freund...wir haben die "wilden Jahre" überlebt,wo sich eigentlich alle austoben und einen nach dem anderem durchnehmen...ich hoffe er wird mein letzter Freund sein <3 (Edit:seit dem 23.10 nicht mehr </3)
 
4.Ich liebe Japan,die Kultur,die Menschen,das Essen...ich fühle mich so zu diesem Land hingezogen...ich glaube ich war in meinem früheren Leben eine Japanerin,davon bin ich fest überzeugt!
 
5.Ich zocke gern...ich glaube ich bin eine der wenigen Frauen,die Zocken bevorzugen...ich bin kein Frauchen,die sich in der Sonne brutzelt...wenn ich mal Zeit habe am WE schmeiß ich die Konsole an und dann wird zu 100% complete gezockt!
 
6.Mein Herz weint eher bei Bildern von gequälten Tieren als von hungernden Kindern in Afrika...entschuldigung,aber es ist so!Vielleicht war in ich meinem vorherigem Leben ein Meerschweinchen...in Japan XD!
 
7.Ich würde alles für meine Freunde tun...lieber stelle ich meine Bedürfnisse hinten an und sehe die anderen glücklich auch wenn ich dann unglücklich bin!Ich versuche es immer jedem Recht zu machen!
 
8.Ich habe riesige Angst vor der Dunkelheit...ich bilde mir dann Sachen ein und erstarre vor lauter Angst!Alleine sein ebenso!
 
9.Ich kann meine Zeit nicht managen...ich trödel dann rum und kann NIE losgehen,wann ich mir vorgenommen hab!Ich schaff es einfach nicht!Es ist nicht weil ich mich stundenlang style...ich kann meine übrige Zeit einfach nicht einteilen!
 
10.Ich bin sehr schnell eingeschnappt...ich fühl mich immer ungerecht behandelt...ist nicht extra,ist einfach so und kann man nicht ändern!
 
11.Ich hasse es wenn mich jemand zum Spaß schubst,schlägt,kneift,wegrempelt,fest auf die Schulter klopft...da mein Vater mich früher geschlagen hat,verbinde ich das damit!
 
 
 
Meine Fragen von Lisa

1. Was ist dir das wichtigste im Leben?
Familie,Freunde,Arbeit
 
2. Warst du schon mal verliebt?
Klar
 
3. Wohin würdest du gerne mal reisen (wo du noch nicht warst)?
Skandinavien,Kanada,Neuseeland,
 
4. Was ist dein größter Traum?
Glücklich sein
 
5. Was wäre dein Traumberuf (unabhängig von dem Weg dahin)?
Ich bin schon im Beruf...auch wenn die Bezahlung unter aller Sau ist und ich zig Überstunden schiebe bin ich gerne Friseurin
 
6. Willst du Kinder haben? Wenn ja wann wäre die perfekte Zeit für dich?
Unbedingt...am besten in den nächsten Jahren
 
7. Willst du mal heiraten?
Ja...vielleicht nicht unbedingt kirchlich und mit riesen Party,aber ich will diesen ewigen Liebesschwur als Festigung der langen Beziehung eingehen
 
8. Wo willst du später mal leben?
In Düsseldorf...
 
9. Was ist dein Lieblingsessen?
Viel...Nudeln,Kartoffeln,Süßigkeiten
 
10. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
schwarze everyday Strumphosen...ohne die geht nichts!
 
11. Warum schreibst du Blog?
Weil ich mein Leben mit anderen Teilen möchte...
 
 
Meine Fragen
 
1.Was machst du beruflich?
2.Was wäre deine Henkersmahlzeit?
3.Zigaretten und Alkohol- ja oder nein?
4.Hast du ein Hobby dem du nachgehst?
5.Was war das lustigste was dir in letzter Zeit passiert ist?
6.Was das traurigste?
7.Welche 3 Dinge würdest du auf eine Insel mitnehmen?
8.Was hast du zuletzt im Kino gesehn?
9.Gibt es etwas,was du sammelst?
10. Strandurlaub oder Städtetour?
11.Wie viel Zeit nimmst du dir zum Bloggen?
 
 
TAGS:
 
Da ich noch nicht so viele Follower hab oder viele schon getaggt wurden hab ich euch markiert...ihr MÜSSTE natürlich NICHT mitmachen :)
 

3 Kommentare:

  1. Oh, sorry voll nicht gesehen :o Irgendwie hat mir Blogger deine Posts nicht gezeigt, stell ich grade fest.
    Ich beantworte die Fragen noch, find die ganz gut. ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Verlinkung :) Ich setze mich die Tage auf jeden Fall mal dran :D

    AntwortenLöschen
  3. Du bekommst einen Blogaward von mir liebste Sally :D
    http://auroramundi.wordpress.com/2012/10/03/blogaward/

    AntwortenLöschen