Montag, 7. Mai 2012

GLOSSYBOX April - Review

Soooo,da bin ich schon wieder :D

Heute ist nämlich endlich meine lang ersehnte GLOSSYBOX angekommen ^o^
Durch eine alte Klassenfreundin aus der Realschule bin ich darauf gestoßen...
Jeden Monat postete sie eine hübsch dekorierte Box mit vielen tollen Kosmetikprodukten,die man für nur 15€ erwerben kann.Es sind zwar teilweise nur Proben oder Miniaturprodukte,aber ich dachte mir "Awesome!DAS MUSS ICH TESTEN!!!!!*_*"




So meldete ich mich fröhlich an und konnte/musste sogar ein 'Beautyprofil' ausfüllen,damit mir die passenden Produkte zugewiesen werden konnten
  • Hautfarbe und -typ
  • Haarfarbe und -beschaffenheit
  • Lieblingsduftnote,Schminkstil und bevorzugte Produkte
  • sowie was man jährlich verdient und wie viel man selbst für Kosmetika ausgibt (warum auch immer die das wissen wollten oO xD)
Nun wartete ich ca. 3 Wochen auf die Box,da sie immer am Ende des Monats versendet wird.Und als es heute morgen klingelte rannte ich so schnell wie möglich runter,schnappte mir die Box,schmiss mich sofort auf's Bett und riss sie auf (jaaaaa so war das XD)


tadaaaa~

Nach zig Päckchen-in-Päckchen-in Päckchen Päckchen und Werbematerial schaufelte ich die Box frei:

WOW!Ganze 6 Testprodukte :DD

Neugierig packte ich alle einzeln aus,schnupperte dran,rieb meine Haut damit ein und testete die MakeupProdukte aus...natürlich stelle ich euch alle nun vor :D



1.Haut-Vital Gold Gesichtsfluid von Bärbel Drexel


>Luxus für den Teint:Edelsteinpulver,Nachtkerzenöl sowie Hyaluronsäure spenden Feuchtigkeit und schenken der Haut neue Vitalität< (Originalpreis 19,90€/50 ml)

Als ich das zum ersten Mal sah,dachte ich,das wär ein Erbstück meiner Urgroßmutter :'D
Beige-grünes Design,verschnörkeltes Rankenmuster und dieser komische ägyptische Balken ließen mich grübeln...vielleicht war der Duft ja angenehmer:Wie schon in der Beschreibung erwähnt,riecht es sehr schwer,...irgendwie total wie ein Naturprodukt aber schwer...und das liegt wohl an der "Nachtkerze" - nicht so mein Fall (ich habs grad nochmal aufgemacht,der Duft erinnert mich an eine Salbe,die man sich auf die Füße schmiert wenn man müde Füße hat o__o)
Die Creme selber ist dezent Nasenschnoddergrün (ihr braucht mir jetzt nicht sagen,das ihr noch nie mega erkältet wart und diesen"typischen" moorgrünen Schnodder nicht kennt :P)

Fazit:Geruch,Design,Aussehen bwäääh!


2.Charm Kiss Eau de Parfum von Thomas Sabo

>Die süßen Aromen von dunkler Schokolade,fruchtiger Erdbeere und Pflaume,von Champagner und Rose,verbreiten mit dem ersten Sprühstoß einen betörenden Duft< (Originalpreis 49,90€/50ml)

Die Inhaltsstoffe könnten ja schon fast von einem romantischen Candellightdinner geklaut sein :'D ...aber da muss ich direkt sagen,dass das hier mein Lieblingsprodukt ist <3 es riecht wirklich sehr feminin,aber nicht aufdringlich...schon bevor ich die Beschreibung gelesen hatte,hätte ich es als "verführerischen'' Duft eingestuft :D Schade das es nur ein kleines Pröbchen a 3-4ml ist ;__;
Ich persönlich würde es mir nicht kaufen,da ich nie im Leben soviel Geld für ein Parfüm ausgeben würde...ich gehör auch nicht zu der Art von Frauen die sich teure Parfüms kaufen oder alle Neuheiten kennen...

Fazit:Mir reicht ein leichtes,blumiges Parfüm für jeden Tag was ich auch gut für die Arbeit oder zum Shoppen gehen tragen kann,dieses Parfüm ist (meinerseits) eher was für besondere Abende wie z.B Essen gehen etc...für Mädels,die sich gern mit ''schwereren'' Düften benebeln,kann ich es aber sehr empfehlen :)

 

3.Prachtvoll Lang Shampoo von GUHL

>Gezielte Pflege für langes Haar:Dieses Shampoo reinigt den Ansatz sanft,verleiht den Längen Glanz und lässt die Spitzen gesund aussehen< (Originalpreis 2,19€/75ml)

Alle,die mich kennen,wissen,das mein Haar weder lang noch prachtvoll ist (ich habe sie schulterlang das ist für mich kein lang!) Im Beautyprofil hatte ich angegeben,das ich mehr Volumen,mehr Kraft und die Farbbrillianz erhalten möchte...ich glaube mit diesem Produkt wird keiner meiner Wünsche gerechtfertigt!Wie ihr es vielleicht schwer entziffern könnt ist dieses Shampoo auch für ''schnellfettendes Haar"...(man konnte übrigens den Punkt "Kopfhaut pflegen" im Beautyprofil auswählen,was viel passender zu diesem Produkt ist!) Ich wasche mein Haar zwar jeden Tag,aber auch nur weil mein Haar sehr fein ist und ich es einfach morgens frisch haben möchte.Und es liegt nicht an einer Überfunktion der Talgdrüse,für die dieses Shampoo entwickelt wurde.Schade...ich hätte was passenderes erwartet :(

Fazit:Leider garnicht auf meinen Haartyp abgestimmt,für Mädels die sich aber über schnell nachfettenden Ansatz und Pony beschweren gut zu empfehlen...die Inhaltsstoffe 'Aloe Vera' und 'Zitronengras' erfrischen die Kopfhaut und mildern die verstärkte Talgproduktion...ansonsten ist GUHL auch ganz gut und immer noch besser als Balea oder Schauma (<--mein größter Feind -__-)

 

4.Blusher von BM Beauty

>Dieser Blusher besteht zu 100% aus Mineralien.Er verleiht den Wangen einen wunderbar rosigen Schimmer,die leichten Mineralien lassen die Haut atmen< (Originalpreis 9,60€/4g)

Alle, die mich gut kennen Part 2,wissen,das ich kein bisschen sparsam mit Rouge umgehe XD Ich knall mir das Zeug drauf wie sonst was,und das mach ich schon seit Jahren und sehe es ein bisschen wie mein "Markenzeichen" ("Da ist ja schon wieder Schneewittchen mit den rosa Bäckchen!" "Die rosa Bäckchen haben sie ja immer,oder?Das steht ihnen sehr gut" "Legst du etwa schon wieder Rouge nach?") Ja,das Rouge ist mein bester Freund :D Von daher habe ich schon die riiiiiiiiiiiesen Vermutung das es mir zu dezent sein wird...es ist mir zu dezent :'D
Außerdem ist es sehr "glitzrig",so das man es warscheinlich besser als Lidschatten nutzen kann.Ich bevorzuge ja auch die 'gepresste' Form von Rouge da ich erst eine Foundation,dann Kompaktpuder und dann Rouge auftrage...da diese Rouge hier in der 'losen' Form ist,wird es sicherlich auch nicht so lange halten....Und wieder mal hat das Beautyprofil nicht richtig zugehört:Zu der Frage "Wozu tendieren sie eher" beantwortete ich diese mit "Akzente setzen,kräftige Farben" anstatt "Natürlichkeit,dezente Farben"

Fazit:Leider schon wieder ein Fehlgriff :/ Mädels,die ein normales Tagesmakeup a la Puder,Lidschatten,Wimperntusche und Lipgloss bevorzugen,ist so ein loses,rosiges Rouge genau das Richtige!


5.Sheer Lipgloss von Illamasqua

>Ein fantastisch glänzender Lipgloss, der mit seiner hochpigmentierten,leichten Formel und brillinater Farbe einen sinnlichen Schmollmund zaubert< (Originalpreis 15,50€/7ml)
Dieses Produkt finde ich auch ganz okayyyy.Ich stehe zwar eher auf Nudetöne für die Lippen,bin aber mal gespannt,dieses Lipgloss auszuprobieren :D Die pinke Farbe ist seht schön und er schmeckt lecker nach Kirschlolli :D Leider fühlt er sich ein bisschen klebrig auf den Lippen an ._. UND da er meiner Meinung nach nicht sehr 'glossig' auf den Lippen aussieht,zaubert er auch keinen wirklichen Schmollmund...

Fazit:Eine gute Alternative,wenn man mal keinen Lippenstift nehmen möchte!Ist ein perfektes Zwischending aus 'Lippenstift' und 'Lipgloss'

und last but not least...




6.In Sun Radiant Face Cream von Piz Buin

>Lichtschutzfaktor 50+ schützt Gesicht und Hals vor UVA- und UVB-Strahlung sowie sonnenbedingter Hautalterung.So kann man die Sonnenstrahlen unbeschwert genießen!< (Originalpreis 19,90€/40ml)
*aus dem Fenster guck* Mensch,liebes Glossyboxteam,da habt ihr mir aber heute richtig den Arsch (das Gesicht!) gerettet:Düsseldorf,35° und gleißende Sonne...nicht!Obwohl sie sich ja diesmal an mein Beautyprofil gehalten haben,da ich nämlich sehr trockene und sensible Haut habe!Ich vespreche mkir sehr viel von diesem Produkt,da ich nämlich eine Sonnenallergie habe und sobald es wärmer und sonniger wird,sind meine Arme voller roter Pünktchen und juckt ohne Ende >__< Sogar Sonnencreme für Allergiker hat nicht viel gebracht,außer das miene Haut danach gebrannt hat...ich bin also gespannt!

Fazit:Die Creme ist typisch pastös und riecht wie jede andere Sonnencreme.Auf der Haut hat sie einen kühlenden Effekt (Falls das nicht auch jede andere Sonnencreme auch hat XD) Mit LSF 50+ bin ich sehr gespannt,ob meine sensible,helle Haut geschützt wird.


Ja...und das war's auch schon...
Hier nochmal alle Schätzchen
Ich muss sagen,das ich von meiner ersten Box leider ein wenig enttäuscht war...Mir ist klar das,man vielleicht nicht 100%ig auf das Beautyprofil eingehen kann,doch ich hoffe,das ich beim nächsten Mal mehr Glück habe!Nach Erhalt der Box kann man auf der Homepage sogar noch ein Feedback mit 10-12 Fragen zu jedem Produkt abgeben,vielleicht wird dann beim nächsten Mal mehr Rücksicht genommen :)

Und seid ihr auch neugierig geworden?Dann schaut doch mal bei GLOSSYBOX.de vorbei!Und falls ihr wirklich Interesse haben solltet,dann sagt mir doch einfach Bescheid,denn dann kann ich euch eine "Empfehlung" per Email schicken,für die ich dann "Glossydots" (Treuepunkte) bekomme :)

Also,einen schönen sonnigen Tag euch noch :'D

Sally <3

4 Kommentare:

  1. Muss ich mir auch kaufen ;O ♥
    Deine Seite ist soo kawaii ;D, sofort verfolgt ;D

    Thuy♥

    Cestmonlilworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. also ich fand meine box voll toll <3

    AntwortenLöschen