Donnerstag, 31. Mai 2012

Summer is coming...

Alohaaaa :D





Mein letzter Eintrag ist jetzt schon wieder was her und da ich diese Woche Frühschicht habe,finde ich endlich mal Zeit,ein wenig zu bloggen :)


Wie einige bei Facebook warcsheinlich schon mitbekommen haben,haben mein Freund und ich uns vor einer Woche endlich unsere langersehnte Spiegelreflexkamera gekauft und zwar eine Nikon D3100 (falls es jemanden interessiert XD)
Für uns Anfänger natürlich ein super Teil,ich hatte die Bedienung leicht raus und muss auch sagen,das man sofort den Unterschied merkt,ob man mit einer normalen 80€-Digitalkamera oder einer 550€-SLR knipst...klar,eine durchschnittliche Kamera ist nicht falsch,wenn man aber schöne Fotos von Landschaften oder tolle Bilder von Freunden,Familie etc. haben möchte,ist die SLR einfacgh der Knüller *__*


Ich hab natürlich schon wie wild jeden Kram der im Weg stand geknipst...besonders in meinem Zimmer hab ich ein paar coole Schnappschüsse hinbekommen :D

Mein "K-POP Museum XDDDD" <3

Ansonsten ist letzte Woche nicht viel passiert...viel gearbeitet >_<
Am Sonntag war ich dann auf der Dokomi :DDD Dazu mach ich aber noch einen Extra-Post weil ich viel zu viele Bilder habe :)

Ja,und am Montag war ja ein Feiertag,was mir leider nicht viel gebracht hat,weil ich eh Montags immer frei habe U__U Naja...was macht man dann?GENAU!Man macht was mit der Familie :DDD
Das Wetter war ja bombig,also schnell anziehen und die nächste Eisbude ansteuern :DDD
Natürlich musste die Kamera (und mein NemuNekoplüschie,was ich auf der Dokomi gekauft hatte) dabei sein :P


Yummy <3 und Nemuneko MUSSTE alles ausprobieren XD
Das kleine Biest mit der HellokittyCappy ist übrigens meine kleine Schwester Tamara <3
Und das war's auch schon...wie schon erwähnt,kommt am Wochenende der DokomiPost und villeicht morgen das nächste Review der Glossybox vom Mai :DDD




Soooo meine Lieben,und jetzt geht's ab ins Bett :)
Dieser Post war vll nicht so interessant,dafür kommen die Tage aber bestimmt spannendere :)
Nachti <3

Sally



1 Kommentar:

  1. Awwww so süß <3 Ich liebe alle deine Einträge :D Muahahaha! In 2 Tagen sehn wir uns endlich wieder <3

    AntwortenLöschen