Donnerstag, 12. Juli 2012

GLOSSYBOX Juni - Review

Hey ho :D

Mann,mann...lang nichts mehr gepostet D:
Ich komm einfach in letzter Zeit vor lauter Arbeit nicht dazu >___< Ich muss echt noch soooo viel nachholen...und jetzt fang ich mal damit an :D
Einige Boxen warten noch darauf,vorgestellt zu werden...die Julibox ist sogar schon unterwegs XD
Also hopp,hopp und los gehts:

Dieses mal kam die Box sogar OBERPÜNKTLICH!!!Eigentlich sollte sie immer zum Ende des Monats ankommen,kam aber die letzten Male immer am Anfang des nächsten Montas...
Außerdem war sie diesmal in einem anderen Design und nannte sich "GLOSSYBOX Beauty".
Das Design fand ich sehr super...die Box war sandfarben und die Produkte im Inneren mit blauem Tüllpapier umhüllt...erinnerte mich sofort an Sommer,Strand und Meer...und das war auch die Idee des Glossybox' Team :D
Das war schonmal ein Pluspunkt ;)



ganz sommerlich auf einem Badetuch drapiert :'D

1.Nagellack "Peachy Cinderella" von Alessandro

>"We love colors" - so lautet das Motto der alessandro Nagellacke. Hier treffen leuchtende Farben auf schnell trocknenden und lang haltbaren Lack < (Originalpresi 9,95€/10ml)
Oooooh klingt der Name nicht schon super süß *o* ?!
Leider hab ich es noch nicht mal geschafft ihn auszuprobieren XD Da er aber eher in die "pfirsisch" statt in die "orangen"-Richtung geht,könnte er mir ganz gut gefallen und auch helleren Hauttypen stehen ;)

Fazit: Ich würde mir für den Preis nie einen Nagllack kaufen...da ich mir aber vorstellen kann (und von einigen auch bestätigt bekommen habe),das er länger hält,als ein günstiger Nagellack,würde es sich sicher lohnen,sich einen solchen anzuschaffen,wenn man eine ganze Woche was von einem super lackiertem Nagel haben möchte!Gibt es aktuell in knalligen Sommerfarben ;)

2.Pedix Feet Go Easy Fußbalsam von Alessandro

> Samtige Pflege und Schutz vor Hornhautbildung vereinen sich in einem geschmeidigem Balsam.Beanspruchte Füße werden belebt und mit Feuchtigkeit versorgt.< (Originalpreis 7,95€/50ml)
Als mir das Produkt ins Auge fiel,dachte ich mir,ob die ganze Box aus Alessandro-Produkten besteht XD Ich hatte noch nie was von Alessandro getestet,geschweige denn gekauft...in Sachen Hand-und Fußpflege wird diese Marke ja immer so angepriesen...
Der Balsam ist aber super...hat eine leicht kühlende Wirkung,riecht angenehm und versogt die Füße mit Feuchtigkeit...was ich persönlich am tollsten finde,ist die Konsistenz...es gibt nichts Schlimmeres,als wenn die Fußcreme pastös ist und einen wunderschönen schmierigen Film hinterlässt -__- Es ist einfach eine ganz normale Creme,die schnell einzieht,damit man schnell in seine FlipFlops schlüpfen kann :)

Fazit:Ist zu empfehlen...aber auch nur,wenn man wirklich TOTAL auf seine Füße achtet und viel offene Schuhe trägt...ich persönlich bin kein Fan von offenen Schuhen x_X Da ich aber den ganzen Tag stehe und viel laufe,ist die Creme zum erfrischen sehr gut!

3.Satin Powder von Kryolan

> Brilliante Glanzeffekte für die Augen: Irisierende Mikropartikel in diesem Puder sorgen für außergewöhnliche Impressionen - perfekt für den Sommer!< (Originalpreis 5,95€/3g)

Ochjoaaaaa...ganz nett :D Also sommerlich ist die Farbe aufjedenfall...für mich wär es jetzt nichts...ich schminke meine Augen lieber in schwarz-braun Tönen :) Wer aber gern experimentiert,für den ist der Lidschatten warscheinlich ein tolles Schätzchen...auf dem Arm ausprobiert schimmert er sehr schön,deckt gut ab und bröselt aufgrund der Puderform nicht...und mit der Menge kommt man sicher locker n halbes Jahr mit aus :)

Fazit:schöne Farbe und passend zum Sommer...durch die Puderform kann man den Lidschatten sicherlich gut auftragen,ohne das man sofort seinen Concealer nochmal nach ziehen muss :)

4.Sonnenöl von Tiroler Nussöl

>Seit über 100 Jahren bietet Tiroler Nussöl ein Sonnenöl für den ganzen Körper,welches einen seidigen Schimmer verleiht und vor lichtbedingter Hautalterung schützt.< (Originalpreis 17,90€/150ml)
Da auf einem beiliegendem Flyer irgendwas von "für gebräunte Haut" und "vor dem Sonnenbad auftragen" stand,verschenkte ich es sofort an meine Schwester,da ich weder gebräunt bin noch sonnenbaden gehe XD Ich musste es aber trotzdem mal ausprobrieren:Es riecht super lecker nach Nuss und ist leicht bräunlich getönt...

Fazit:riecht sehr gut und ist für gebräunte Hat sicher nicht schlecht,wenn man noch einen leichten Schimmer zaubern möchte...lässt sich auch gut auftragen und verteilen und macht die Hat schön geschmeidig :)

5.Intuition Naturals von Wilkinson

>Mit einem speziellen Hautconditioner,der 100% natürliche Aloe und Vitamin E enthält,rasiert und pflegt der einzigartige Nassrasierer in nur einem Schritt< (Originalpreis:7,49€/Rasierer+Klinge)
Wooooah!!!Das ist mein absolutes Lieblingsprodukt aller Boxen *o* DAS ist der beste Rasierer den ich je hatte!!!Erstmal dachte ich "Na toll...n Rasierer...da wird die Klinge bestimmt nach 2-3mal benutzen stumpf und ich kann mir eine für 5€ nachkaufen!"
Eines morgens schnappte ich ihn mir dann,packte ihn aus und sah die seifenartige Ummantelung der Klinge...ich war erstmal verdutzt...probierte ihn dann gespannt aus und erkannte dann den Sinn:der Seifenblock um den Klingen ersetzt den Rasierschaum...man gleitet sanft überdie Haut,der Block schäumt langsam auf und pflegt nebenbei...da ich ziemlich rasierfaul bin morgens und mir dann immer ganz hektisch über die Beine fahre,könnt ihr euch sicher vorstellen,wie zerkratzt meine Beine sind XD Bei diesem Rasierer garkein Problem...durch den Seifenblock läuft alles ganz geschmeidig ohne Gekratze!

Fazit:Einfach nur TOP!Würde ich jeder/m weiter empfehlen...leider werden die Klingen ein wenig kratzig,sobald der Seifenblock anfängt zu schwinden :( Das ist ein wenig schade...obwohl man den Rasierer schon gut 'ne Zeit lang nutzen kann,sobald es soweit ist (oder er nicht in die Hände der neugierigen Schwester fällt *ächäääääääm ò_ó)

Bonus:GLOSSYBOX Jutebeutel

:)
Süße Idee...für den Urlaub bestimmt praktisch,wenn man zum Strand geht,da die Henkel was länger sind und man die Tasche chillig über die Schulter werfen kann...oder einfach der Mama zum Einkaufen schenken :D

Soooo...und das war auch schon die 3.Box :)
Haben euch die Produkte diesmal auch besser gefallen?

Ich hoffe ich komme morgen dazu die PINKBOX vorzustellen,die genau so eine Überraschungsbox ist,aber eher mit Marken,die man auch bei DM und Kaufhof erwerben kann,gefüllt sind :)

Und jetzt ab ins Bett...bin schon grad fast eingepennt :P
Nachti <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen