Mittwoch, 4. Juli 2012

Sui Princess' GIVEAWAY

Sooooooo und das zweite Mal versuche ich mein Glück,ein Giveaway zu gewinnen...und diesmal von der supersüßen Sui:





Gewinnen kann man: Ein Liz Lisa Top
                                       Ein Haarband (?)
                                       Ein paar Stitch Clipse
                                       Ein paar Fake Nails und
                                       Ein paar Lashes

Ich hab ja noch niiiiiiiiiiiie was gewonnen,vielleicht hab ich ja diesmal Glück :D
Schaut doch mal ansonsten auf ihrem Blog vorbei,er ist einer meiner Lieblingsblogs und für Jede(n),der süße,kitschige,prinzessinhaftige Dinge liebt ist hier genau an der richtigen Adresse <3

                                                       --> *suiprincess.com* <--

Drückt mir die Däumchen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen