Donnerstag, 9. August 2012

"Einmal Japan für zuhause,bitte!" PART2

Sooo und nun der zweite (kleine) Part von meiner Japanmeilen-Einkaufstour :DD
Bei meiner letzten Shoppingtour war ich ja mit mit meiner Mutter und meinen Schwestern unterwegs,diesmal zog ich mit Misa los :3

Wir hatten schon länger nichts mehr unternommen und so fragte ich sie,ob sie nicht Lust hätte mitzukommen :DDD

Ritualsmäßig bestellten wir uns erstmal einen BubbleTea und wollten gemütlich in Richtung Japanmeile schlendern.Leider mussten wir nochmal den Rückweg abgrasen,da ich meine Mütze verloren hatte XD

Mütze gefunden und nun konnte das Programm weiter gehen:PURIIIIIS \(^O^)/
Wir hatten noch keine Puris zusammen gemacht,also war ich gespannt ^ ^



Haha...das Jump-Bild ist mein eindeutiger Favorit :'D Es ist sauschwer,im richtigen Moment zu jumpen...meistens wird dann fotografiert,wenn man grad "gelandet" ist XD Aufjedenfall müsst ihr es auch mal probieren :'DD
Und das "Puri-machen" hat total viel Spaß gemacht...ich mag mit Leuten Puris zu machen,die passend zum "Hintergrund" posen ;)

Nach der Puri-Session wurde dann wie verrückt eingekauft:Süßigkeiten;Getränke,das epische MelonenEis,Nudeln und Misa hat sich noch einen süßen Mamegomaplüschi gekauft *o*

Mit vollen Tüten setzten wir uns vor das Hotel Nikko uns schleckten schnell das Eis,da es (wie von uns erwartet) plötzlich anfing zu regnen -__-
Dann war die kleine Shoppingtour schon vorbei und jeder fur nachhause :/

Eingekauft hatte ich diesmal nicht ganz so viel wie die Woche davor :P


Hmmm yummy~ Nudelsuppe *O*
Die Süßigkeiten haben's leider nicht mehr geschafft fotografiert zu werden XD Außer diese süßen Knabberstangen mit Erdbeersoßendip <3





Und das war auch schon die 2.kleine Runde durch die japanischen Läden :)
Trotzdem war es ein cooler Tag mit Misa :D
Ich mache super gerne was mit ihr...wir kennen uns jetzt fast ein Jahr,kennen gelernt hab ich sie durch Facebook, als ich sie durch irgendwen gefunden hatte und ihr eine Nachricht schrieb weil ich ihre Wig so toll fand :'D
Dann zog sie hier nach Düsseldorf und ich bot ihr an,ihr ein klein wenig die Stadt zu zeigen :) Da wir einige gemeinsame Interessen haben,wie z.B Japanische Mode vertanden wir uns auch super und ich mache super gern was mit ihr :3 Ich bin wirklich sehr froh sie kennen gelernt zu haben <3  Und sie ist ein sehr angenehmer Mensch...kein Rumgezicke oder divenhaftes Verhalten oder Assigelabere...man weiß ja nie,wie der Mensch so tickt,den man, ohne ihn zu kennen, die Stadt zeigt :)

Okayyy...die nächsten Tage werden sicherlich noch alle fehlenden Einträge einflattern,denn ich hab URLAUB!!! :DDD
Dann hab ich auch endlich wieder ein bisschen Zeit zum bloggen :)
Bis dann <3

Sally <3

3 Kommentare:

  1. warum haben wir eigentlich immer die gleichen klamotten xDDDD Das top hab ich nämlich auch :P erinnert mich an den tag wo wir beide das Rock shirt anhatten xD zu geil <3
    Was ich eigentlich noch zum letzten Eintrag sagen wollte: Irgendwann will ich mal mit dir zusammen nach Japan und zeige dir Kyoto, ich wette du kommst ursprünglich nämlich auch daher ;) ich erinnere mich auch oft daran...selbst wenn ich bei mcces esse weil ich ja immer bei mcces war XDDDD einmal bubble tea in japan mit dir wäre ein traum <3 hab einen schönen urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Super-süße Puris!! (*__*)
    Ich habe 2005 zum letzten Mal welche gemacht. x_X'' Dabei würde ich soo gern mal wieder eine ordentliche Puri-session machen. Die Nudeln sehen übrigens yummy aus! (^__^)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha...wir haben eben den gleichen guten Geschmack :)
    Jaaa das ROCK-Shirt und das JUMP Bild erinnern mich an den Tag mit dir :)
    Eines Tages werden wir das machen!!!178974098091%ig :) <3
    Wir sehn uns ja bald <333

    Die Nudeln sind seeehr sehr yummy *_*

    AntwortenLöschen